UPDATE 06.10.19

Nur noch ein paar Tage bis zum Start des bundesweiten Kongresses am kommenden Freitag in Hamburg!! YEAH!

Die Türen öffnen sich für alle am 11.10. ab 15 Uhr. Alle Infos über die Zeiten findet ihr auf dem Timetable! Die Details zu (fast) allen Workshops, Vorträgen und Inputs findet ihr unter Programm auf diesem Blog. Nur zwei der Workshops sind aufgrund von begrenzten Platzkapazitäten begrenzt. Dafür könnt ihr euch easy spontan am Infopoint vor Ort angemelden.Außerdem wird es für euch dort auch einen Flyer mit allen Zeiten, Workshops und Räumen geben.

Wer möchte, kann sich vorab noch per Mail anmelden. Der Kongressbesuch ist allerdings auch ohne Anmeldung möglich. Wer einen Schlafplatz braucht, kann uns ebenso eine Mail schicken. 

Der Eintritt ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Wir sehen uns ab Freitag! Let’s go!